Ab dem 01. September 2020 haben Sie die außergewöhnliche Möglichkeit, bei unseren qualifizierten Musikschullehrkräften 4 x 30 min. Einzelunterricht für nur 49 € zu erhalten. In diesen Unterrichtseinheiten können Sie ein neues Instrument kennen lernen, Ihre Spieltechniken verbessern und den musikalischen Ausdruck auf Ihrem Instrument verfeinern. Wenn Ihnen der Musikunterricht bei uns gefallen hat, können Sie sich anschließend zum regulären Unterricht an der Musikschule Wunstorf anmelden.
Pro Schnupperangebotsbuchung kann eines der folgenden Unterrichtfächer belegt werden:

• Akkordeon
  • Keyboard
  • Violine
  • Violoncello
  • Blockflöte
  • Klarinette
  • Saxophon

Das Schnupperangebot kann pro Person nur einmal in Anspruch genommen werden. Die Anmeldung erfolgt über das Büro der Musikschule Wunstorf. Die weitere Terminabsprache erfolgt anschließend mit der jeweiligen Lehrkraft. Der Unterricht findet in der Musikschule Wunstorf unter der Berücksichtigung des speziell entwickelten Hygiene- und Schutzkonzeptes der Musikschule Wunstorf statt. Die Teilnehmerzahl an diesem Schnupperangebot ist begrenzt.

Anmeldeformular: Schnupperangebot Einzelunterricht

4. Juni 2020