Die Musikschule Wunstorf beendet das Jahr mit einem Super-Sonderangebot und lädt damit noch einmal Interessenten zum Schnuppern ein. Vier Unterrichtsstunden à 30 Minuten können zu einem besonders günstigen Preis von 49 € gebucht werden. Folgende Instrumente werden dabei angeboten: Akkordeon und Keyboard, Geige und alle anderen Streichinstrumente, Klarinette und Saxophon sowie E-Gitarre. Unterrichtstermine können direkt mit dem Fachlehrer abgesprochen werden. Leihinstrumente werden nach Möglichkeit von der Musikschule gestellt. Allerdings kann jede Person das Schnupperangebot nur einmal wahrnehmen.
Die Musikschule konnte durch die gesamte Corona-Zeit hindurch ihren Betrieb aufrechterhalten. Natürlich mussten etliche Gruppenstunden ausfallen, aber der Instrumental- und der Vokalunterricht konnte durchgängig als Präsens- oder Onlineunterricht durchgeführt werden. Nach jetzigem Stand der Corona-Auflagen wird die Musikschule nach den Weihnachtsferien, am 11. Januar, ihre Arbeit wieder aufnehmen.

 

Anmeldung Schnupperangebot

21. Dezember 2020
Category: News
Musikschule Wunstorf