Carsten Piellusch

„Musik ist fĂĽr mich GefĂĽhl, Sprache, BrĂĽcke zwischen den Menschen und Universalität. Die Musikschule bietet allen musikinteressierten Menschen in Wunstorf die Chance, diesen Schatz fĂĽr sich zu erschlieĂźen und ihn mit anderen zu teilen.“ ...

Martin Pavel

„Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ (Victor Hugo; 1802 – 1885) Den Menschen die Musik näher zu bringen gehört für mich (als Kommunalpolitiker) zur öffentlichen Grundversorgung einer lebenswerten Stadt. Dafür müssen wir uns mit ganzer Kraft einsetzen. ...

Christiane Schweer

„Dass ich das Klavierspiel erlernen durfte, dafĂĽr bin ich meinen Eltern unsagbar dankbar. Musik und insbesondere das eigene Musizieren ist inspirierend und erbaulich. Frust und Freude können beim Musizieren verarbeitet werden und die eigene Singstimme ist immer dabei. Singen Sie mal wieder – Musik ist ein Lebenselixier!“ ...

Musikschule Wunstorf