Förderer & Partner

UNSERE PARTNER

Unsere vielfältigen Aufgaben können wir nur erfüllen durch die gute Zusammenarbeit mit vielen Partnern.

Hier finden Sie eine Auswahl von Einrichtungen und Organisationen, mit denen wir kooperieren.

Besuchen Sie doch auch die folgenden Websites!

Seit ihrer Gründung im Jahr 1986 fördert die Stadt Wunstorf die Musikschule Wunstorf großzügig und verlässlich.

Zur Zeit beträgt der städtische Zuschuss 330.000 € pro Jahr. Die Stadt Wunstorf setzt sich im Vorstand der Musikschule

für deren Belange ein. Vielen Dank!

UNSERE FÖRDERER

Diese Förderer unterstützen unsere wichtige Arbeit.

Herzlichen Dank!

Möchten auch Sie unsere wichtige Arbeit unterstützen?

Dann setzen Sie sich bitte mit dem Musikschulleiter Matthias Wolf in Verbindung unter Tel. (05031) 95353 oder per Email

Unsere Bankverbindung:
Stadtsparkasse Wunstorf
IBAN DE38 2515 2490 0000 1041 41

Die Stadt Wunstorf fördert die Musikschule Wunstorf seit ihrer Gründung im Jahr 1986.

Zur Zeit beträgt der städtische Zuschuss 330.000 € pro Jahr.

Musikinstrumente & Meisterwerkstatt für Metallblasinstrumente seit 1955 in Hannover