Am vergangenen Dienstag hat Matthias Wolf gemeinsam mit den Vorstandsvorsitzenden der Musikschule Wunstorf, Henrike Buddecke und Stephanie Alba, seinen Arbeitsvertrag als neuer Musikschulleiter unterzeichnet.
Matthias Wolf, der schon seit Juli 2018 die Position des stellv. Musikschulleiters inne hat, übernimmt ab dem 01.01.2021 das Amt des Musikschulleiters der Musikschule Wunstorf.
Ludger Wiese, der Mitgründer und langjährige Leiter der Musikschule Wunstorf, tritt nach 35 Jahren bedeutender Arbeit am 31.12.2020 in den Ruhestand.

Auf seine neue Aufgabe an der Musikschule Wunstorf, die aktuell fast 1200 Schülerinnen und Schüler hat, freut sich Matthias Wolf sehr.
Der möchte am Bewährtem festhalten, aber auch neue Akzente setzen. Die erste große Aufgabe wird sein, die Musikschule weiter gut durch die Corona-Pandemie zu führen.

16. September 2020
Category: Bericht