Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Chorkonzert

3. Juni, 2023 // 19:30

Das j√§hrliche Sommerkonzert der Gesangssch√ľler*innen von Christiane Kampe erfreut sich gro√üer Beliebtheit und ist seit vielen Jahren immer gut besucht. Doch in diesem Jahr hei√üt es „Abschied nehmen“, denn Kampe geht in den wohl verdienten Ruhestand.
Auf Wunsch der S√§nger*innen findet das Konzert als eine Art “ best of “ statt. Das hei√üt, dass die Ensembles neben etlichen neu einstudierten Werken ihre Lieblingsst√ľcke vortragen werden. Die Ensembles sind in diesem Jahr das musical team, eight to the bar ein Frauen-Terzett und ein M√§nner-Quartett. Au√üerdem wird wieder der Kammerchor Elikuren zu Gast sein.

Das Programm hat zwei Schwerpunkte: die romatische Chormusik mit Komponisten wie Mendelssohn, Rheinberger, Schubert und Elgar sowie Poptitel wie Java Jive, Chili Con Carne oder Sh Boom. Am Klavier begleitet Tobias Göbel.

Das Chorkonzert findet am Samstag, den 03.06. um 19.30 Uhr in der St. Bonifatiuskirche statt. Der Eintritt ist frei.

 

Details

Datum:
3. Juni, 2023
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

St. Bonifatiuskirche
Hindenburgstraße 17
Wunstorf, 31515
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Musikschule Wunstorf
Telefon
(05031) 95350
E-Mail
mail@musikschule-wunstorf.de
Veranstalter-Website anzeigen
Musikschule Wunstorf