Instrumentenvorstellung

15. April, 2023 // 15:00 - 16:30

Am Samstag, den 15. April, dürfen Kinder (aber auch Erwachsene) in der Musikschule Wunstorf Instrumente ausprobieren. Interessenten können dafür von 15.00 bis 16.30 Uhr in die Hindenburgstraße 25a kommen, wo die Musikschule ihre Unterrichtsräume hat. Bei der Instrumentenvorstellung steht in jedem Raum ein anderes Instrument bereit – meist sogar mehrere Instrumente, z.B. in verschiedenen Größen. Eine Musikschullehrerin oder ein Lehrer nimmt sich für jedes Kind bzw. für jeden Interessenten ein paar Minuten Zeit und ermöglicht demjenigen, dem Instrument die ersten Töne zu entlocken. Oft werden hierbei schon einige Besonderheiten des jeweiligen Instruments deutlich.

An dem Tag wird auch das Sekretariat der Musikschule geöffnet haben. Dort kann man sich über Kosten, Unterrichtsorganisation und eventuelle Wartezeiten informieren. Kurzentschlossene können sich auch gleich anmelden.

15. April, 2023

Hindenburgstraße 25a