Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Spring Special – Big Band Meeting mit Chor

26. Mai // 17:00 - 18:30

Wenn sich zwei Veteranen der Musikszene Wunstorf wieder einmal zu einem gemeinsamen Konzert im Stadttheater treffen, dann ist das erfahrungsgemäss einen Besuch wert. Wenn aber
zus√§tzlich ein Hochkar√§ter der Landeshauptstadt Hannover sein Kommen ank√ľndigt, ist das ein Muss.
Freuen wir uns auf ein besonderes Konzert mit der renommierten Big Band ‚ÄěClean, Fine and Funky‚Äú (Leitung: Achim K√ľck) dem Aktions Chor ‚ÄěTwist and Shout‚Äú(Leitung: Friedrich Kampe) und
der Big Band Wunstorf (Leitung: Hans Wendt).
Im Gep√§ck beÔ¨Ānden sich neben beliebten Klassikern von Count Basie auch moderne Arrangement im Big Band Sound.
Die Big Band Wunstorf (Musikschule Wunstorf) eröffnet mit gewohnter Spielfreude den Abend, gefolgt von Twist and Shout mit seinem aktuellen Programm zum Schmunzeln, Mitmachen und
Nachdenken. Hightlight ist sicherlich der Auftritt von Clean, Fine and Funky, die mit ausgewogenem Sound und eigenen Arrangements √ľberzeugen.
Spielen die auch was zusammen? Lassen Sie sich √ľberraschen.

 

Eintritt frei, um Spenden wird gebeten

Details

Datum:
26. Mai
Zeit:
17:00 - 18:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Stadttheater
S√ľdstra√üe 8
Wunstorf, 31515 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Musikschule Wunstorf