Bands

EIGHT TO THE BAR

Bands

EIGHT TO THE BAR

Ensemble mit ca. 8-10 gesangserfahrenen Männern, das Literatur aller Stilrichtungen in seinem Repertoire hat.

Die ständige Fortentwicklung führte zu erfolgreichen Auftritten in den oben genannten Musicals, Festivals und Konzerten. 2006 und 2007 trat das Männer-Ensemble bei vielen Gelegenheiten selbständig und in den oben genannten Anlässen gemeinsam mit dem musical team auf. Die Musical-Produktionen „Traum der Vampire“ ( 2009 ) und „Cabaret“ ( 2011 ) wurden erfolgreich durchgeführt

Derzeit beteiligt sich eight to the bar neben der Vorbereitung auf das Weihnachtskonzert an der Durchführung einer Benefiz-Konzert-Reihe für ein Kinderkrankenhaus in Kumasi/ Ghana.

eight to the bar bereiste 2011 im Rahmen einer Konzertreise die Städte Kairo und Alexandria in Ägypten. Der Partnerchor aus Alexandria war im Mai 2011 zu Gast in Wunstorf.

• Leitung: Christiane Kampe
  • Wann : samstags, ab 12.30 Uhr
  • Wo: Musikschule, 2. Etage, Raum 5
  • Nähere Informationen: Über die Musikschule Wunstorf

Im Anschluss an die wöchentliche Probe übt das Quartett „four o’clock“. Die Mitglieder sind fortgeschrittene Sänger.