Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Freunde der Musikschule,

ab Montag, den 25.05.2020, können wir wieder mit dem Präsenzunterricht starten, jedoch mit der Einschränkung, dass Präsenzangebote für Großgruppen und Kooperatinsprojekte weiterhin untersagt bleiben.

Wir freuen uns, dass wir wieder stufenweise mit dem Präsenzunterricht starten und Sie an der Musikschule begrüßen können.

Da für uns die Gesundheit der Beschäftigten sowie der Schülerinnen und Schüler der Musikschule Wunstorf an erster Stelle steht, haben wir ein Hygiene- und Schutzkonzept erstellt, um ein mögliches Infektionsrisiko so weit wie möglich zu minimieren. Im Anhang finden Sie dieses Konzept zum Download. Wir weisen darauf hin, dass dieses Konzept an die stetige Entwicklung der Corona-Pandemie angepasst werden kann.

Wir wünschen allen einen guten Start in die Wiederaufnahme des Präsenzunterrichtes.

Hygiene- und Schutzkonzept der Musikschule Wunstorf

8. Mai 2020